Über uns

Wir sind trinkfertige Premium-Cocktails, die in Italien mit sorgfältig ausgewählten Spirituosen und Zutaten vorgemixt werden. Wir bieten das beste Premium-Cocktail-Erlebnis in Bar-Qualität.

Ob zu Hause oder unterwegs, wir revolutionieren die Cocktailkultur und schaffen mit unserer attraktiven Verpackung und unserem originellen Geschmack unvergessliche Erlebnisse für jedermann und überall.

Schließlich hast du ein erstklassiges Bar-Erlebnis verdient, das du bequem von zu Hause aus genießen kannst oder wo auch immer du sein möchtest.

Alles, was du brauchst, ist die richtige Gesellschaft und Eiswürfel!

Mixologie der Spitzenklasse in nur 3 Schritten. Unsere Revolution

  • SCHÜTTELN

    Unsere schönen Verpackungen sind so konzipiert, dass sie einfach zu öffnen und zu verschenken sind, mit über 25 verschiedenen Rezepten

  • AUFREISSEN

    Die obere rechte Ecke ist gepunktet, um zu zeigen, wo sie geöffnet werden muss

  • EINSCHENKEN

    In einen Tumbler mit einem großen Eiswürfel: Zwei Details für ein wirklich hochwertiges Bar-Erlebnis

WIR SIND MIXOLOGEN

Unser führender Meister-Mixologe ist Patrick Pistolesi, Besitzer von Drink Kong, die auf Platz 16 der World's 50 Best Bars steht. Von Anfang an wollte er die Kunst der Mixologie zu NIO-Cocktails bringen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und sein kultiger Stil finden sich in jedem Cocktail wieder und ermöglichen es uns, eine Premium-Sammlung zu kreieren, die für jeden zugänglich ist.

WIR SIND PREMIUM

Wir verwenden nur Premium-Spirituosen, die von den bedeutendsten Brennereien der Welt hergestellt werden. Mit ihnen verbindet uns eine exklusive und authentische Partnerschaft, die es uns ermöglicht, unsere beispielhaften Cocktails zu kreieren. Wir sind stolz darauf, die von uns verwendeten Marken auf der Rückseite unserer Verpackungen anzugeben. Und das Wichtigste: Unsere Cocktails enthalten keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Alle unsere Cocktails werden in Italien gemixt, was eine Garantie für renommierte Tradition und Handwerkskunst darstellt, die in der ganzen Welt bekannt sind.

WIR SIND ITALIENER

NIO-Cocktails ist die Idee zweier italienischer Freunde, und unser „Made in Italy“-Mixen ist das, was unsere unvergleichliche Qualität ausmacht. Wir fügen jedem Cocktail die Leidenschaft und das Savoir-faire italienischer Handwerkskunst hinzu und stellen die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt unserer Forschung. Das Geschmackserlebnis, die Qualität der Zutaten und die Forschung machen NIO-Cocktails zu einem perfekten Beispiel für italienische Exzellenz.

WIR SIND NACHHALTIG

Der Planet stand schon immer im Mittelpunkt unserer Entscheidungen über Produktverpackungen. Wir wollten, dass unsere Verpackungen ikonisch und anders sind, aber auch leicht und kompakt, so dass sie leicht transportiert werden können, was zu geringeren Emissionen führt. Wir verpflichten uns außerdem, wiederverwertbare Verpackungen, sowie nur FSC®-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern zu verwenden und sind ein zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen. Wir glauben an die Grundsätze der unternehmerischen, sozialen und ökologischen Verantwortung. Unser Handeln, unsere Produkte und Dienstleistungen basieren auf einem People-Planet-Profit-Ansatz.