nio_cocktails_bitter_negroni

4 einzigartige bittere Cocktails, um die Feiertage von ihrer besten Seite zu genießen

Bittere Cocktails mit ihrem starken und umhüllenden bitteren Geschmack gehören zu den beliebtesten und am meist zubereiteten aller Zeiten. Großartige Klassiker mit alter und interessanter Geschichte, die wissen, wie man den Gaumen aller Liebhaber von Cocktails erfreut.

 

Die Wahl des richtigen Cocktails mag für diejenigen, die zum ersten Mal in die Welt der Cocktails nicht einfach sein; Sie können sich auf der Grundlage des hauptsächlich verwendeten Alkohols entscheiden, aber es ist oft unklar, damit einen Namen und einen Geschmack in Verbindung zu bringen.Um die richtige Auswahl zu treffen, sollte man auf den Geschmack achten. Es gibt diejenigen, die eher bitteren Geschmack bevorzugen und es gibt diejenigen, die mehr süße Noten bevorzugen.

Wenn Sie der ersten Kategorie angehören, präsentieren wir Alternativen, die perfekt zu Ihrem Geschmack passen: die bittere Auswahl an NIO Cocktails. .

NIO Cocktails werden alle mit den hochwertigsten Zutaten von unserem Meisterbarkeeper Patrick Pistolesi gemischt.

Einige unser hochwertigen Zutaten, die wir für die bitteren Cocktails ausgewählt haben, sind:

 

  • Vermout Cocchi: einer der hochwertigsten Wermutarten, ausgewählt in den besten Bars der Welt. Auch italienischer Wermut genannt, fällt er in die Kategorie des süßen Wermuts und seine Farbe ist die von Bernstein. Das ursprüngliche Rezept beinhaltet die Verwendung von aromatischen Kräutern wie Chinarinde und Rhabarber, zu denen der braune Zucker hinzugefügt und auf dem Feuer erhitzt wird, um die deutlich bitteren Aromen zu dämpfen. Unter den charakteristischen Aromen finden wir Zitrusfrüchte, die dazu beitragen, vollmundigen Geschmack an den Gaumen zu geben, zusammen mit den Noten von bitterem Kakao.

 

  • Bitter Campari: ein kultiges und historisches Getränk, mit einem Rezept, das noch heute geheim ist, seit seiner Entstehung in den frühen 1900er Jahren. Ein Symbol vor allem für die Stadt Mailand, die seit den achtziger Jahren als unumstrittene Ikone des Aperitifs gilt. Seine Popularität wächst dank der berühmten und charakteristischen Werbung, die das Unternehmen im Laufe der Jahre entworfen hat. Auf jeden Fall ein vielseitiges Getränk, um es sowohl pur zu trinken, als auch mit anderen Zutaten zu mischen, um die besten italienischen Cocktails zu kreieren.

 

  • Angostura: ein exquisites und bitteres Getränk, dessen Ursprung weit zurück geht. In Südamerika geboren, ist es nach der Stadt benannt, in der es zum ersten Mal von einem Arzt zu ausschließlich heilenden Zwecken, insbesondere zur Linderung von Magenschmerzen, getestet wurde. Erst Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Angostura in London verwendet, um Alkohol zu mischen. Heute wird es in der Karibik hergestellt und nur sehr wenige Menschen kennen das wahre Rezept, das aus mehr als 40 Zutaten bestehen soll, die eine sehr bittere und stark alkoholische Mischung erzeugen.

 

Die Auswahl an bitteren NIO Cocktails

Jetzt werden wir Ihnen ausführlicher die Geschichte und die Zutaten von bitteren NIO Cocktails erzählen.

Wir empfehlen diese sowohl als Geschenkidee für die Weihnachtszeit als auch als eine Möglichkeit, Ihre bevorstehenden Feiertagsabende aufzumuntern. Mit NIO Cocktails können Sie einen gemütlichen Aperitif in Komfort und Ruhe genießen, da unsere Cocktails bereits perfekt gemischt sind und bereit sind, geteilt zu werden. Fügen Sie einfach etwas Eis hinzu und fertig!

cocktail_bitter

 

Negroni: der bittere Cocktail par excellence

Negroni, der perfekte Cocktail für den klassischen italienischen Aperitif und König der Campari-Cocktails, darf bei der Auswahl an bitteren Cocktails nicht fehlen. Sein deutlich bitterer Geschmack wird durch die Verwendung von Campari, Wermut Cocchi und Angostura erzeugt, die fachmännisch zusammen mit Gin Tanqueray gemischt werden, um eine perfekte Balance der Aromen zu schaffen, um den Moment der absoluten Entspannung beim Aperitif zu genießen.

Der Negroni-Cocktail ist einer der wenigen, dem Geschichte und Herkunft mit Sicherheit zugeschrieben werden können. Kreiert in Florenz zwischen 1919 und 1920 von Graf Camillo Negroni: In jenen Jahren war der Graf in der Via de' Tornabuoni am aristokratischen Caffé Casoni und bat – müde vom üblichen Americano – den Barkeeper Fosco Scarselli, zu Ehren seiner jüngsten Reisen nach London einen Gin-Spritzer anstelle von Soda hinzuzufügen. Was für den Grafen "das Übliche" war, wurde für andere "Ein Americano in der Art des Grafen Negroni" und nahm aus diesem Grund den Namen des Grafen an, der ihn so sehr liebte. Der Cocktail wurde ab den 1950er Jahren populär, zuerst in Italien und dann auf der ganzen Welt, so sehr, dass er in einem der Romane von Ian Flemings James-Bond-Saga, Risiko, erwähnt wurde, in dem der legendäre Agent 007 bei seinem Aufenthalt auf der Halbinsel solch einen Negroni bestellte.

 

Milan-Torino: Italienischer Stil und Ikone des späten neunzehnten Jahrhunderts.

Die ist ein weiterer kultiger Cocktail und Symbol der italienischen Bar-Kultur. Das Bittere ist entscheidend und dominant und wird dank der Hinzufügung von Wermut (von Turin) und Campari (von Mailand) erhalten.

Der Milano-Torino wurde 1860 erstmals im Mailänder Café von Gaspare Campari serviert und war jahrzehntelang ein klassischer Campari-Cocktail. Dieser klassische Cocktail enthält einfach Wermut aus Turin und Campari in Mailand, um seinen starken, aber ausgewogenen Geschmack zu schaffen, dank der Zugabe von Wermut, der den stark bitteren Geschmack von Campari dämpft.
Verziert mit einem Hauch von Orange, Ma-Tu ist ein frischer und raffinierter Cocktail, der Sie mit zurück zu den einfachsten Zeiten und Aromen nehmen wird.

Boulevardier: Eleganz und Meisterschaft in einem Cocktail mit langer Geschichte.

Mit diesem Cocktail ziehen wir weiter nach Paris, in Harry‘s Bar, wo der bekannte Barkeeper Harry McElhone diesen Cocktail für Erskine Gwynne kreierte: Er hat diesen Cocktail durch sein Zitat in "Barflies and Cocktails" aus dem Jahr 1927 berühmt gemacht. Erskines Ruhm rührte daher, dass er der Neffe des Tycoons Alfred Vanderbilt war und eine Monatszeitschrift namens "Boulevardier" gründete: Der Name, der vom Boulevard (Straße, auf Französisch) stammt, wurde damals herausgegeben, um eine Person "der Straße" im positiven Sinne des Begriffs zu definieren.

Unser Meister-Barkeeper Patrick Pistolesi kreiert für NIO Cocktails Boulevardier gemischt mit: Whiskey Bourbon, Vermouth Cocchi, Bitter Campari und Angostura, die dem Cocktail zusammen einen bitteren und umhüllenden Geschmack verleihen.

Manhattan: Bitter und Whiskey für einen Must-Have-Cocktail in Ihrer Bar zuhause.

Der Manhattan ist einer der berühmtesten Cocktails der Welt und perfekt für das Abendessen.
Der Cocktail, der 1870 im Manhattan Club von Jennie Jerome, Winston Churchills Mutter, erstmals gemischt wurde, war ein großer Erfolg und ist seitdem auf der ganzen Welt gleichermaßen beliebt. Geboren in Amerika, aber bald sehr beliebt auch in Europa, wahrscheinlich durch seinen Namen, der eine perfekte Synthese des Big Apple in einem Glas darstellt.

Auch hier finden wir einen starken bitteren Geschmack von Wermut Cocchi und Angostura, die in diesem Fall mit Whiskey Bourbon Buillet kombiniert werden, um einen Hauch von umhüllender Wärme und Klasse hinzuzufügen.

 

Wenn Sie NIO Bitter-Cocktails bequem zu Hause ausprobieren möchten , wählen Sie hier Ihre Box!

 

Cheers!